Digitale Unternehmenskommunikation

Unternehmenskommunikation 2.0 – Herausforderung für Kommunikations-, Marketing- und Personal-Verantwortliche

Digitale Unternehmenskommunikation

Digitale Unternehmenskommunikation

Marketing-, PR- und HR-EntscheidungsträgerInnen sind heute gefordert, neben den klassischen Marketingmaßnahmen verstärkt das Web & mobile Geräte als Informations-, Kommunikations- und Vertriebskanäle zu nutzen.

  • Marketingverantwortliche zu Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
  • Personalverantwortliche für Suche und Kontaktherstellung zu Ihren potentiellen MitarbeiterInnen.

Mit Social Media Relations und digitaler Unternehmenskommunikation sind viele neue inhaltliche Aufgaben entstanden, mit Webvideos neue Medien, mit den mobilen Geräten neue technische Möglichkeiten. Wie können Sie alles “unter einen Hut bringen“? Wie bringen Sie alles „auf Schiene“? Wir haben dafür den Strategie-Workshop „Digitale Unternehmenskommunikation – Gute Verbindungen: Off- und Online-Kommunikation aufeinander abstimmen“ entwickelt. Er soll EntscheidungsträgerInnen im Kommunikationsbereich helfen, strategisch zu planen. Inhaltlich, zeitlich und umsetzungstechnisch.

>> Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!